Traumberuf?

Geheimnis; massieren macht Glücklich! Lerne Dipl. Berufsmasseurin

mann freiheit.jpg

Dipl. Berufsmasseur

Menschen etwas Gutes tun und damit noch Geld verdienenen. Deine Chance.

Du brauchst diese Ausbildung um Menschen mit Beschwerden mit gutem Gewissen korrekt behandeln zu können.

Auch Du suchst Kontakt, Nähe und Berührung. Dies fehlt uns häufig in der Techno-Welt in der wir leben. Warum denn, gibt es immer mehr Depressionen und Burnout Patienten? Frage Dich selbst.

Gut informiert: Weisst Du was EMR ist?
Diese Stelle zertifiziert einen Grossteil der Kassenzulassungen in der Schweiz - wir sind immer am Ball für Dich -

Schaffe ich den Lehrstoff? - Dafür sorgen wir, mit modernen Lehrmitteln, ausgebildeten Lehrer/Innen und viel Elan, Tipps und Erfahrung.

  • Prüfung? - Ja das Wissen muss geprüft werden um das Diplom zu erreichen; Als bekannter Prüfungscoach für Eidgenössische Prüfungen gehört es zu meinen Kernkompetenzen Menschen durch Prüfungen begleiten;

Nur ein Kurs und dann ist gut? - JA, 2 Inhalte brauchst Du: PRAXIS und THEORIE. BM und SMed 01; heisst es bei uns. Du kannst diese beiden an jeweils einem Wochentag absolvieren und bereits nach nur 1/2 Jahren (6 Monaten) Dein DIPLOM BERUFSMASSEURIN ACOMED erhalten.

Wie tönt das? - Gut. Genau für diese Chance sind wir da:

-We are together - for a better LIfe!

DER AUFBAU

Um Dich beim EMR* für die Methode klassische Massage für die krankenkassen-Zulassung bewerben zu können brauchst Du ZWEI Ausbildungs-Teile.

  1. Die Praxisausbildung zum Dipl. Berufsmasseur ACOMED

  2. Die Schulmedizinische Ausbildung (SMed Basis) für ein Verständnis von Anatomie, Physiologie und Pathologie.

  3. wir bieten beides an und geben Dir nach absolvieren beider Lehrgänge die nötigen Anmeldepapiere und Inhalte direkt in die Hand.

  4. Gerne helfen wir auch bei der Anmeldung. - Da kennen wir uns gut aus -

Wir garantieren Dir die Durchführung.

Maurizio und Bruno

Beratung? 076 262 40 10 ANRUFEN, Maurizio Pampanini direkt

Mit viel Erfahrung und geschick vermittle ich, Bruno Zach, Dipl. Physiotherapeut HF, Eidg. Dipl. Naturheilpraktiker, Schulleiter und Lehrer aus Leidenschaft; und mein Team von genialen Berufsleuten diese tolle Chance.

ACHTUNG:

Wir wissen nicht wie lange wir dieses Angebot zu diesem Preis anbieten können. Es ist aber ein Anliegen von uns, Dir diesen Weg zu ermöglichen.

Zahle bequeme Raten um Platz für Dein Leben zu haben.

Weil es jetzt Zeit ist! Es war noch nie so einfach eine kassenkonforme Ausbildung zu einem so genialen Preis zu erhalten; Beide Teile; BM und SMed für Unschlagbare

sFr. 7990.- für eine Berufslehre.

Es gibt 23 Tage Praxis voller Input und Übungen, eingeteilt in einzelne Teile

KÖNNEN ohne ENDE:

Die Module sind in sich geschlossen und werden einzeln abgeschlossen.

Modul 1 Grundlagen der Massage

klassische Massagtechniken (Effleurage, Pétrissage, Friction, Vibration und Tapotement) erlernen.
Geschichte, Indikationen, Kontraindikationen und den typischen Aufbau erlernen.
Hilfsmittel und Lagerung sind auch ein grosses Thema

Modul 2 Spezialmassage grosse Gelenke

Behandlung Schulter-Nacken und Lende-Hüfte geneuer erlernen
Anatomie kennenlernen, Techniken vertiefen an diesen Regionen
Typische Beschwerdebilder behandeln können

Modul 3 Rücken-, Rumpf- und Bauchmassage

Behandlung des Rückens, Rumpfes und der Bauchregion
Typische Beschwerdebilder
Anatomie und Funkton der behandelten Muskeln erlernenM
gezielte, entspannende und effektive klassische Massage

Modul 4 Arme und Beine

Klassische Massage von Armen und Beinen
Typische Beschwerdebilder
Anatomie und Funkton der behandelten Muskeln erlernen
gezielte, entspannende und effektive klassische Massage

Modul 5 Spezialmassagen

Funktionsmassage erlernen; diese Technik ist hocheffektiv und löst sehr schnell Entspannung.
Sie integriert das Wissen aus klinischer Erfahrung.
Deep Friction
Triggerpunkte und Myofasziale Ansätze

Modul 6 Vom Befund zur Behandlung inkl. Gesundheitsförderung

Spezial Anamnese und Befund Massagebehandlung,
Behandlungsplanung, Behandlungskontrolle
Dossiererstellung, Notation und Berichte
Verrechnung und umgebende Massnahmen

Gezielte Aufbau und Dehnübungen instruieren können
Gesundheitsberatung und Förderung
Vernetzung der gesamten Massagebehandlung und Behandlungsserien
Prüfungsvorbereitung

Modul 7 Prüfung

Prüfung Abschluss Dipl. Berufsmasseurin ACOMED
Praktische und Fertigkeitenkontrolle inkl. Befund und Notation.
Mündliche theoretische Fertigkeitenkontrolle

Dipl. Berufsmasseur ACOMED
Dipl. Berufsmasseurin ACOMED

ps:

Massieren können und glücklich Leben

Einen ganzen Beruf in nur 23 Tagen lernen

Kassenzulassung erreichen um eine erfolgreiche Praxis gründen zu können.

garantiere Durchführung

Berufserfahrene Lehrer

Unschlagbarer Preis

sFr. 3995.-

Inkl. Skripte, Unterrichtsmaterial, 23 Tagen intensiven Unterrichts, Modulbestätigungen und Praxis-Bestätigung.
Wurde auch SMed 01 abgschlossen erhalten Sie unser beliebtes

DIPLOM Berufsmasseur/in ACOMED

Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann, ausser dir: wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
— Friedrich Nietzsche, Philosoph und Schriftsteller (Zitat aus: «Unzeitgemässe Betrachtungen»)

Bruno Zach, Dein Haupt-Lehrer

“Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass ALLE die wirklich als Masseurin arbeiten wollen eine fundierte, gute und effizente Massage lernen.

Als Schulleiter der ACOMED unterrichte ich persönlich Teile dieses Lehrgangs um für die durchgängige Qualtiät zu sorgen.

Ich liebe es zu unterrichchten und weiss wovon ich rede. Als Eidg. Dipl. Naturheilpraktiker, Dipl. Physiotherapeut HF, Coach und langjähriger Lehrer freue ich mich Dir diese wunderbare Möglichkeit zu bieten.

— Bruno Zach

 

Aussagen unserer Schülerinnen

lieber Bruno

 ich wollte einfach kurz sagen, vielen Dank für alles . Der Kurs gefällt mir sehr, und ich lerne sehr viel und das macht mega spass. Auch die Leute im Kurs sind sehr nett, und freue mich auf nächste Samstag. Ich wünsche Dir schoene Sonntag.

Ruben, Zürich

Bruno Zach ist ein fachlich kompetenter, praxisnaher und menschlich toller Kollege - es ist bestimmt ein Gewinn bei ihm in die Schule zu gehen …

Andrea, Schwyz

Die Schule ist echt zu empfehlen. Der Leiter Mr. Bruno Zach ist Fach- und Kompetenz voll. Ich habe bei Ihm gelernt, gelacht und gut gehabt. Einfach Genial. Vielen lieen dank für weiter zusammen arbeiten.

Nadia, Zürich